27.04.2020, 16:23 Uhr

Hinweise erbeten Dieb klaut Handy aus geparktem Auto

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Sonntag, 26. April, wurde aus einem geparkten Auto in Straubing ein Handy entwendet.

Straubing. Gegen 13.15 Uhr wurde aus einem geparkten, schwarzen Seat Ibizia in der Landshuter Straße ein schwarzes Mobiltelefon, das auf dem Beifahrersitz lag, durch einen oder mehrere Unbekannte entwendet. Der Pkw parkte vor einer Bankfiliale, wobei das Fenster des Autos einen Spalt geöffnet war.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitpunkt im Bereich der Bankfiliale in der Landshuter Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 nimmt die Polizeiinspektion Straubing entgegen.


0 Kommentare