26.04.2020, 11:43 Uhr

Anzeige erstattet Betrunkene Autofahrerin leistet Widerstand

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 24. April, um kurz vor 20 Uhr wurde die Streife der Polizeiinspektion Bogen zu einer offensichtlich alkoholisierten 29-jährigen Autofahrerin gerufen. Diese war gerade dabei, mit ihrem Audi eine Tankstelle im Bereich Bärndorf zu verlassen.

Bogen. Bei der Kontrolle wurde eine verwaschene Aussprache festgestellt zudem räumte die Frau Alkoholkonsum ein. Im weiteren Verlauf zeigte sich die Dame unkooperativ und musste zur weiteren Sachbearbeitung zur Dienststelle verbracht werden. Dort kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung und zu einem Widerstand gegen die eingesetzten Beamten. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Bei der Widerstandshandlung wurde niemand verletzt. Nach Abschluss der polizeilichen Sachbearbeitung durfte die 29-Jährige die Polizeiinspektion wieder verlassen. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.


0 Kommentare