23.04.2020, 15:33 Uhr

Anlasser beschädigt Polizei Straubing bittet um Zeugenhinweise – Sachbeschädigung an Roller

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Zeit von Dienstag bis Mittwoch, 21. bis 22. April, wurde ein abgestellter Roller in Straubing beschädigt.

Straubing. Im Zeitraum von Dienstag, 23 Uhr, bis Mittwoch, 13 Uhr, wurde durch einen oder mehrere Unbekannte ein schwarzer Roller beschädigt, der in der Hans-Sachs-Straße abgestellt war. Am Roller wurden mehrere Plastikteile abgebrochen und der Anlasser beschädigt, sodass der Roller nicht mehr gestartet werden kann.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen oder Personen im Bereich Hans-Sachs-Straße feststellen? Sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 nimmt die Polizeiinspektion Straubing entgegen.


0 Kommentare