Hinweise erbeten
Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht in Straubing

22.04.2020 | Stand 21.07.2023, 22:24 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 20. April, in der Zeit von 6 bis 12 Uhr, wurde in Straubing ein grauer Passat durch einen andern Pkw beschädigt. Die Polizei Straubing führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Straubing. Im oben genannten Zeitraum fuhr ein bislang unbekannten Fahrzeugführer gegen einen grauen VW Passat und beschädigte diesen. Der Pkw parkte am Bahnhofsplatz beim dortigen Pendlerparkplatz. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich Bahnhofsplatz die Verkehrsunfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.

Straubing-Bogen