21.04.2020, 13:18 Uhr

Polizei bittet um Hinweise 24-Jähriger mit Marihuana und möglicherweise geklautem Fahrrad unterwegs

 Foto: Ralph Hoppe/123rf.com Foto: Ralph Hoppe/123rf.com

Am Sonntag, 19. April, gegen 23.45 Uhr, wurde ein Fahrradfahrer im Stadtgebiet von Straubing einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte eine geringe Menge Marihuana bei dem 24-jährigen Mann aufgefunden werden.

Straubing. Da am Rad der Sattel fehlte und der Fahrer widersprüchliche Angaben über die Herkunft des Fahrrades machte, wurde dieses aus Gründen der Eigentumssicherung sichergestellt. Die Polizei Straubing sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer des Fahrrades der Marke Dynamics Freezer Plush in silber.

Sachdienliche Hinweise bezügliche des Fahrrades oder des Eigentümers nimmt die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 entgegen.


0 Kommentare