25.03.2020, 15:22 Uhr

Zeugen gesucht Ladendieb verletzt Passanten und flüchtet

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Am Dienstag, 24. März, gegen 13.30 Uhr, kam es bei einem Verbrauchermarkt in der Landshuter Straße in Straubing zu einem Diebstahl. Ein Mann wurde nach einem Diebstahl von der Kassiererin angesprochen und von einem 42-jährigen unbeteiligten Passanten festgehalten.

Straubing. Der Dieb schlug anschließend mit einem Fahrradschloss gegen den Passanten und flüchtete. Der Passant wurde dadurch leicht verletzt. Der genaue Beuteschaden kann im Moment noch nicht beziffert werden.

Gegen den unbekannten Ladendieb wurde ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Wer kann Hinweise zu dem Diebstahlsdelikt oder dem bislang unbekannten Täter geben? Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 zu wenden.


0 Kommentare