Feuer in Irlbacher Wohnhaus
32-Jähriger wird bei Brand schwer verletzt

23.03.2020 | Stand 21.07.2023, 19:08 Uhr
−Foto: n/a

Beim Brand eines Einfamilienhauses in Irlbach in der Nacht zum Montag wurde der 32-jährige Bewohner schwer verletzt.

Irlbach. Am Sonntag gegen 23.20 h, brach aus bisher unbekannter Ursache im Obergeschoß eines Einfamilienhauses in Irlbach ein Brand aus, wodurch das Einfamilienhaus erheblich beschädigt wurde.

Der 32-jährige Bewohner des Einfamilienhauses, welcher den Brand selber bemerkte und auch die Integrierte Leitstelle Straubing noch verständigte, wurde bei dem Brand schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Der bei dem Brand entstandene Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen der Polizei ca. 100.000 Euro.

Zur Brandursache können derzeit keine genauen Angaben gemacht werden, die Ermittlungen hierzu hat der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei Straubing übernommen.

Straubing-Bogen