29.01.2020, 21:11 Uhr

Verbotene Betäubungsmittel Straubinger Polizei stellt Drogen sicher

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

In der Koppgasse in Straubing wurde am Dienstag, 28. Januar, gegen 17.30 Uhr, eine Personengruppe kontrolliert.

STRAUBING Hierbei konnte bei einem 30-jährigen Mann und bei einem 25-jährigen Mann jeweils verbotene Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die Drogen wurden sichergestellt. Eine Anzeige wegen des verbotenen Besitzes von Betäubungsmittel wurde aufgenommen.

Am Dienstag, 28. Januar, gegen 14 Uhr, konnte bei einer Kontrolle eines 26-jährigen verschiedene Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die Drogen wurden sichergestellt. Den junge Mann erwartet nun eine Anzeige wegen des verbotenen Besitzes von Betäubungsmittel.


0 Kommentare