26.11.2019, 13:48 Uhr

23.000 Euro Schaden Zeugen für Unfall in Geiselhöring gesucht

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein schadensträchtiger Verkehrsunfall ereignete sich am Montagnachmittag, 25. November, in der Landshuter Straße in Geiselhöring.

GEISELHÖRING Gegen 16.30 Uhr war ein 51-jähriger Pkw-Lenker auf der Landshuter Straße in Richtung Straubing unterwegs. Dabei überholte er einen vor ihm fahrenden Radfahrer. Zeitgleich wollte ein 47-jähriger Mann mit seinem Pkw aus der Laberstraße nach rechts abbiegen. Dabei stieß er mit dem Pkw auf der vorfahrtsberechtigten Straße zusammen. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von circa 23.000 Euro.

Die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg ermittelt derzeit die Unfallursache. Aus diesem Grund werden eventuelle Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, gebeten, sich unter der Telefonnummer 08772/ 91000 zu melden. Vor allem wäre die Aussage des überholten Radfahrers wichtig, der die Unfallstelle vor dem Eintreffen der Polizei verlassen hatte.


0 Kommentare