24.11.2019, 10:38 Uhr

Sachbeschädigung Unbekannte ziehen durch Wiesenfelden und sprühen wahllos mit Farbe herum

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitag, 22. November, wurden der PI Bogen mehrere Sachbeschädigungen durch Besprühen mit Farbe gemeldet.

WIESENFELDEN Unbekannte zogen anscheinend in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 21. auf 22. November, durch den Ortskern von Wiesenfelden und besprühten mit grüner, roter und schwarzer Farbe die Brücke über den See, dortige aufgestellte Schautafeln, die Friedhofsmauer, die Kirche und mehrere zur Schule gehörende Gebäude mit verschiedenen, teileweise beleidigenden Schriftzügen. Die Schadenshöhe ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Nach ersten Informationen dürfte es sich um mehrere Täter, darunter auch eine Täterin, handeln. Bereits gesichertes Videomaterial wird noch ausgewertet. Wer kann Hinweise auf verdächtige Personen geben?


0 Kommentare