Zwei Verletzte, hoher Sachschaden
Unachtsamkeit führt zu heftigen Crash bei Kagers

13.11.2019 | Stand 03.08.2023, 4:02 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag kollidierten in Straubing zwei Autos.

STRAUBING Am Dienstag gegen 14 Uhr, fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Fiat auf der Kagerser Hauptstraße. Er wollte nach links Richtung Lerchenhaid abbiegen. Da Gegenverkehr kam, musste er anhalten. Dies bemerkte die Autofahrerin hinter ihm zu spät und fuhr auf den Fiat auf. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt, sodass sie abgeschleppt werden mussten. Der 22-Jährige und die 49-Jährige kamen mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei insgesamt auf ca. 10.000 Euro. Der Löschzug Kagers der Straubinger Feuerwehr übernahm während der Unfallaufnahme die Verkehrslenkung, da die Fahrbahn einseitig blockiert war.

Straubing-Bogen