26.10.2019, 08:24 Uhr

Kontrolle in Straubing Betrunkener Autofahrer hatte auch noch ein Einhandmesser im Fahrzeug

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 26. Oktober, kurz vor 2 Uhr wurde, in der Äußeren Frühlingstraße in Straubing der 26-jährige Fahrer eines BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen.

STRAUBING Dabei konnte von den Beamten Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert im Straftatenbereich. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und beim Fahrer wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Während der Kontrolle war den Beamten im Fahrzeuginneren ein verbotenes Einhandmesser aufgefallen, dieses wurde sichergestellt. Den Fahrer erwarten nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Verstoßes gegen das Waffengesetz.


0 Kommentare