18.10.2019, 08:45 Uhr

Dicke Luft in der Straubinger City Streithansl zoffen sich direkt vor der Polizeiinspektion

(Foto: pm)(Foto: pm)

In der Nacht auf Freitag kamen sich in Straubing zwei Betrunkene in die Haare. Für ihren Streit hatten sich die beiden Männer allerdings einen schlechten Ort ausgesucht.

STRAUBING Heute gegen 0.10 Uhr kam es direkt vor der Polizeiinspektion Straubing zu einem Streit zwischen zwei erheblich alkoholisierten Männern. Beamte der Polizeiinspektion bemerkten den Streit und konnten diesen umgehend schlichten. Einer der Streithähne ließ sich aber kaum beruhigen und musste von den Beamten sogar kurzzeitig gefesselt werden. Nach dem die Personalien festgestellt wurden und sich alle wieder beruhigt hatten, wurden die beiden Streithansl wieder entlassen.


0 Kommentare