02.10.2019, 10:18 Uhr

Müllfahrzeug kollidiert mit BMW 22-Jährige wird bei Leiblfing schwer verletzt

Foto: limonzest/123f.com (Foto: limonzest/123f.com)Foto: limonzest/123f.com (Foto: limonzest/123f.com)

Am Dienstag gegen 13 Uhr kam es auf SR 2 zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Müllfahrzeug.

LEIBLFING Der 39-jährige Unfallverursacher übersah mit seinem Müllfahrzeug an einer Kreuzung eine 22-Jährige Autofahrerin, die mit ihrem BMW auf der SR 2 in Richtung Metting fuhr, und kollidierte mit dieser. Durch den Aufprall wurde das Auto der 22-Jährigen in das angrenzende Feld geschleudert und prallte an einem Baum. Die junge Dame konnte sich noch selbst aus dem Auto befreien, blieb dann aber schwer verletzt liegen. Eine 28-jährige Zeugin, die an die Unfallstelle kam, leistete bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste-Hilfe.

Die junge Frau wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Regensburg gebracht. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer kamen mit einem Schock davon. An den Fahrzeugen entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Der BMW der 22-Jährigen musste aufgrund eines Totalschadens von der Unfallstelle abgeschleppt werden.


0 Kommentare