29.09.2019, 11:24 Uhr

Biker hatte die junge Frau übersehen 19-Jährige kollidiert bei Konzell mit Motorradfahrer

(Foto: ADAC)(Foto: ADAC)

Bei einem Unfall am Samstagmittag wurden zwei Personen verletzt.

KONZELL Am Samstag gegen 13 Uhr kam es auf der Staatsstraße bei Konzell-Süd zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Ein 43-jähriger Motorradfahrer wollte einen vor ihm fahrenden Traktor überholen und übersah eine entgegenkommende 19-jährige Pkw-Fahrerin. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen und mittels eines Rettungshubschraubers in das Krankenhaus Deggendorf geflogen. Die junge Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Viechtach gebracht. Die Verkehrsleitung an der Unfallstelle übernahm die Feuerwehr Konzell.


0 Kommentare