21.09.2019, 10:10 Uhr

Unfall am Freitagabend in Straubing Zwei Verletzte bei Crash in der Öblinger Straße

(Foto: Filipcic)(Foto: Filipcic)

Am Freitag gegen 18.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem 2 Personen verletzt wurden und hoher Sachschaden entstand.

STRAUBING Am Freitag gegen 18.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Zur Unfallzeit befuhr ein 31-jähriger Mann mit seinem Opel die Öblinger Straße und wollte nach rechts abbiegen. Ein hinter ihm fahrender 36-jähriger Ford-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr ungebremst gegen das Fahrzeugheck des Abbiegenden. Dieser wurde dadurch noch gegen einen wartenden Pkw Seat geschoben. Die beiden Fahrzeugführer des Opel und des Ford wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus Straubing eingeliefert werden. Die drei beteiligten Pkws waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 25.000 Euro. Am Unfallort war die FFW Straubing zur Verkehrsregelung, sowie zum Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten.


0 Kommentare