20.09.2019, 10:37 Uhr

Crash in Mallersdorf-Pfaffenberg Seniorin überschlägt sich innerorts mit ihrem Auto

(Foto: Ralph Hoppe/123rf.com)(Foto: Ralph Hoppe/123rf.com)

Weil sie von einem Lkw irritiert wurde, überschlug sich eine 70-jährige Pkw-Fahrerin beim Abbiegen an einer innerörtlichen Kreuzung.

MALLERSDORF-PFAFFENBERG Am Donnerstag, gegen 09:25 Uhr, wollte die Frau mit ihrem Pkw aus der Zweigstraße kommend nach rechts in die Marktstraße in Mallersdorf-Pfaffenberg einbiegen. Ein ihr dabei entgegenkommender Lkw irritierte sie dabei nach eigenen Angaben so sehr, dass sie nach rechts von der Fahrbahn abkam. An einer Grundstücksböschung rutschte der Pkw nach rechts ab und überschlug sich. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nach ihrer Aussage nicht verletzt. Sie wurde auf Grund des Unfallhergangs aber vom Rettungsdienst vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Das Unfallauto musste geborgen und abgeschleppt werden.


0 Kommentare