23.08.2019, 15:18 Uhr

Mitten in der Nacht in Straubing Unbekannter schleicht auf fremdem Balkon herum

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Die Polizei Straubing bittet um Hinweise auf den unbekannten Täter.

STRAUBING Am späten Donnerstagabend (22. August) gegen 22.40 Uhr bemerkte ein Bewohner in der Wittelsbacherhöhe in Straubing, dass sich ein Unbekannter auf seinen Balkon geschlichen hatte. Als der Bewohner nachsah, erblickte er einen Mann, der gerade eine Gartenbox durchwühlt hatte. Als der Wohnungsinhaber den Unbekannten ansprach, ergriff dieser die Flucht, ließ jedoch eine schwarze Umhängetasche am Tatort zurück. Entwendet wurde nichts. Die weiteren Ermittlungen werden bei der Polizeiinspektion Straubing geführt, sachdienliche Hinweise bitte unter Telefon 09421/8680.


0 Kommentare