19.08.2019, 10:39 Uhr

Radfahrerin (68) schwer verletzt Junge Autofahrerin (19) kollidiert mit Seniorin

Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Rainer Auer)Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Rainer Auer)

Verkehrsunfall am Sonntagabend in Mallersdorf-Pfaffenberg.

MALLERSDORF-PFAFFENBERG Eine 68-jährige Frau fuhr am Sonntagabend gegen 18:30 Uhr mit ihrem Fahrrad die Ferstlstraße in Mallersdorf-Pfaffenberg hinab und wollte nach links abbiegen. Dort kam ihr eine 19-jährige Autofahrerin entgegen, die noch versuchte auszuweichen. Die Radfahrerin prallte jedoch in die rechte Seite des Wagens und stürzte. Dabei zog sie sich nach Polizeiangaben schwerere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Unfallhergang wird derzeit von der Polizei weiter abgeklärt.


0 Kommentare