14.08.2019, 15:10 Uhr

Feuerwehreinsatz in Salching Traktor ausgebrannt – hoher Sachschaden

Durch den Brand entstand am Traktor hoher Sachschaden (Foto: Freiwillige Feuerwehr Salching)Durch den Brand entstand am Traktor hoher Sachschaden (Foto: Freiwillige Feuerwehr Salching)

Einsatz für mehrere Feuerwehren am Dienstagabend in Salching (Lkr. Straubing-Bogen).

SALCHING Feuerwehreinsatz am Dienstagabend (13. August) in Salching: Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen 21 Uhr ein Traktor in Brand. Der Besitzer konnte das brennende Fahrzeug mit einem anderen Schlepper wegziehen, so dass die Flammen nicht auf die Scheune übergreifen konnten. Die Feuerwehren Leiblfing, Salching, Oberpiebing und Sunzing waren am Unglücksort im Einsatz und löschten das Feuer. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben etwa 45.000 Euro.


0 Kommentare