07.08.2019, 15:58 Uhr

Riesenschock für Frauen Exhibitionist (28) zieht gleich zweimal blank – Psychiatrie

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Exhibitionisten-Alarm in Mallersdorf-Pfaffenberg (Lkr. Straubing-Bogen)

MALLERSDORF-PFAFFENBERG Am Dienstag (6. August) ist in Mallersdorf-Pfaffenberg ein Exhibitionist unangenehm in Erscheinung getreten – und das gleich zweimal. Am Vormittag zog der Mann, ein 28-jähriger Iraker, in der Ziegelgasse vor einer Frau blank. Am Nachmittag dann trat er mit heruntergelassener Hose einer Frau in der Straubinger Straße gegenüber. Kurz nach dem zweiten Vorfall konnte der junge Mann von einer Streife der Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg festgenommen werden. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt Straubing wurde der laut Polizei „psychisch auffällige“ Manni in einer Fachklinik untergebracht. Wer zu den Vorfällen Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08772/9100-0 mit der Polizeistation Mallersorf-Pfaffenberg in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare