28.07.2019, 10:40 Uhr

Straubinger Polizei bittet um Hinweise Unbekannter Autofahrer lässt gestürzte Radlerin einfach liegen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Die Polizei Straubing bittet um Hinweise auf den Unfallverursacher!

STRAUBING Am Freitag (26. Juli) war eine Fahrradfahrerin in der Äußeren Passauer Straße in Straubing unterwegs. Die 55-Jährige fuhr nach Polizeiangaben auf dem Fahrradweg und wollte gegen 12.15 Uhr in den Eglseer Weg abbiegen. Dabei wurde die Radlerin von einem Auto erfasst und stürzte. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um die Radlerin zu kümmern. Die 55-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrrad wurde bei dem Verkehrsunfall leicht beschädigt. Die Polizei Straubing bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09421/868-0.


0 Kommentare