03.06.2019, 12:08 Uhr

Attacke im Straubinger Osten Mann geht in Wohnung auf Seniorin (79) los – Krankenhaus

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Angriff auf eine Seniorin (79) im Straubinger Osten!

STRAUBING In der Nacht auf Montag (3. Juni) wurde die Polizei alarmiert, weil aus einem Haus im Straubinger Osten Frauenschreie zu hören waren. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein betrunkener Mann (50) zunächst die Tür aufgebrochen und war anschließend in einer Wohnung auf eine 79-jährige Frau losgegangen. Die Seniorin erlitt durch die Schläge Verletzungen im Gesicht, sie wurde zur stationären Behandlung in das Klinikum Straubing eingeliefert. „Gegen den amtsbekannten Mann wird wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt“, so ein Polizeisprecher. Er sei nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen worden.


0 Kommentare