02.06.2019, 12:39 Uhr

Rauchentwicklung in der Unteren Bachstraße Verkohlte Pizza ruft in Straubing Einsatzkräfte auf den Plan

(Foto: Filipcic)(Foto: Filipcic)

30-Jähriger vergaß die italienische Spezialität im Ofen.

STRAUBING Am Samstag (01.06.2019), gegen 16:35 Uhr, musste die Feuerwehr Straubing sowie die Polizeiinspektion Straubing zu einer Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der Unteren Bachstraße in Straubing ausrücken. Der 30-jährige Bewohner verließ kurz zuvor seine Wohnung. Dabei vergaß er aber eine Pizza, die er in seinen Ofen geschoben hatte. Aufgrund der rechtzeitigen Alarmierung durch Nachbarn und dem zügigen Eintreffen der Feuerwehr konnte ein Brand in der Wohnung noch verhindert werden. Es entstand kein Personen- bzw. Sachschaden. Trotzdem erwartet laut Polizei den Mann nun eine Anzeige.


0 Kommentare