Bilder vom Dienstagmorgen
Brand bei McDonald‘s in Straubing

21.05.2019 | Stand 28.07.2023, 14:46 Uhr
−Foto: n/a

Auf dem Areal des Schnellrestaurants McDonald‘s ist am Dienstagmorgen ein Brand ausgebrochen.

STRAUBING Bei McDonald‘s im Straubinger Osten ist am Dienstagmorgen (21. Mai) ein Feuer ausgebrochen. Nach ersten Angaben der Straubinger Polizei gerieten auf dem Areal des Schnellrestaurants in der Ittlinger Straße aus bislang ungeklärter Ursache Kartons in Brand. Dies hatte eine starke Rauchentwicklung zur Folge. Nach unbestätigten Informationen soll eine Person verletzt worden sein. Die Straubinger Feuerwehr war mit dem Löschzug Zentrum vor Ort, bekam die Flammen schnell unter Kontrolle. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt. Es wird nachberichtet. Hier gibt‘s aktuelle Infos und weitere Bilder

Straubing-Bogen