Essigberg und „Kugel-Park“
Gewalt unter Jugendlichen in Straubing - zwei Teenager verletzt

19.05.2019 | Stand 28.07.2023, 9:54 Uhr
−Foto: n/a

Gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen am Samstagabend in Straubing

STRAUBING Am Essigberg und im „Kugel-Park“ in Straubing kam es Samstagabend (18.05.2019) innerhalb kürzester Zeit zu zwei Auseinandersetzungen zwischen mehreren jugendlichen Personen. Bei den Schlägereien soll es sich nach Polizeiangaben jeweils um dieselben Täter gehandelt haben. Zwei Jugendliche im Alter von 13 und 16 Jahren kamen mit leichten Verletzungen zur Erstbehandlung ins Krankenhaus. Die Polizei Straubing hat die Ermittlungen aufgenommen. „Der genaue Tatablauf und die beteiligten Personen müssen noch ermittelt werden. Mögliche Zeugen sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Straubing in Verbindung setzten“, so eine Polizeisprecherin.

Straubing-Bogen