12.05.2019, 13:36 Uhr

Im Alkohol-Rausch Junger Autofahrer rast in Bushäuschen – 20-Jähriger verletzt, gewaltiger Sachschaden

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Schwerer Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden am frühen Sonntagmorgen im Landkreis Straubing-Bogen

LABERWEINTING Am frühen Sonntagmorgen (12. Mai) hat sich in Haimelkofen (Gemeinde Laberweinting) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach Polizeiangaben kam ein junger Autofahrer (20) alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Bushäuschen und durchbrach noch eine dahinter liegende Hecke. „Der Fahrer des Pkw war bei dem Unfall alkoholisiert. Er wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus“, so ein Polizeisprecher. Eine Blutentnahme wurde bei dem 20-Jährigen durchgeführt. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare