Attacke am Straubinger Ludwigsplatz
Junger Mann erleidet Kopfverletzungen – Krankenhaus

12.05.2019 | Stand 28.07.2023, 20:08 Uhr
−Foto: n/a

Die Straubinger Polizei bittet um Zeugenhinweise auf die Schläger-Gruppe vom Ludwigsplatz!

STRAUBING In der Nacht auf Samstag (11. Mai) kam es am Straubinger Ludwigsplatz, auf Höhe des Stadtturms, zu einer Körperverletzung. Wie die Polizei mitteilt, pöbelten mehrere unbekannte Personen gegen 3 Uhr morgens einen 24-Jährigen sowie seine zwei Begleiter an und schlugen auf sie ein. Der 24-Jährige erlitt bei der Attacke Verletzungen im Kopfbereich. Seine Begleiter brachten ihn ins Krankenhaus, er wird derzeit stationär behandelt.

Eine Personenbeschreibung der Täter liegt nicht vor, auch die genaue Anzahl der Angreifer ist nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 09421/868-0 mit der Polizeiinspektion Straubing in Verbindung setzen.

Straubing-Bogen