26.04.2019, 08:10 Uhr

Waldbesitzerin sieht rot Rabiate Seniorin (81) prügelt Rollerfahrer ins Krankenhaus

Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)

Dame verlieh ihren Argumenten mit Gewalt Nachdruck.

RATTENBERG Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Motorroller auf einem Feldweg im Bereich Untergschwandt (Gemeinde Rattenberg) und führte so seinen Hund aus. Als der Mann zu einem Waldstück kam, wurde er dort von der 81-jährigen Besitzerin zur Rede gestellt, die ihm ein verbotswidriges Befahren des Weges vorwarf.

Die Situation spitzte sich schnell zu: Es entwickelte sich ein Streitgespräch. In dessen Verlauf schlug die Frau dem Mann mit einem Holzstock ins Gesicht. Der Rollerfahrer musste mit einer Platzwunde ins Krankenhaus nach Viechtach. Die Frau erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.


0 Kommentare