19.04.2019, 13:17 Uhr

Unfall bei Stallwang 35-Jähriger mit Traktor verunglückt

Foto: Rainer Auer (Foto: Rainer Auer)Foto: Rainer Auer (Foto: Rainer Auer)

Gespann kippt um und Zugmaschine landet im Graben.

STALLWANG Am Donnerstagnachmittag war ein 35-Jähriger mit seinem Traktor von Konzell in Richtung Stallwang unterwegs. Am Traktor war ein Anhänger, der mit Hobelspänen beladen war. Auf der stark abschüssigen Fahrbahn kurz vor Landorf kam das Gespann in einer scharfen Kurve zunächst nach links von der Fahrbahn ab, wobei der Traktor umstürzte. Anschließend schob der Anhänger den Traktor quer über die Fahrbahn, wo der Traktor schließlich im Straßengraben zum Liegen kam und der Anhänger noch teilweise auf der Fahrbahn stand. Der Fahrer des Traktors wurde laut Polizei mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Wegen der Bergungsarbeiten musste die Staatsstraße von 15.30 bis 17 Uhr gesperrt werden.


0 Kommentare