07.04.2019, 10:42 Uhr

Auf einer Feier in Oberschneiding Unbekannte verprügeln Jugendliche

Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)

Die Straubinger Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

OBERSCHNEIDING Am Sonntag (07.04.2019), gegen 00:55 Uhr, wurde ein Jugendlicher auf einer Feier in der Paderinger Straße in Oberschneiding zunächst von einen ca. 25 Jahre alten Mann beleidigt. Ein weiterer ebenso alter Mann mischte sich in den Streit ein. Gemeinschaftlich schlugen die beiden auf den Jugendlichen ein. Ein unbeteiligter Jugendlicher wollte schlichtend in diesen Streit eingreifen, wurde aber auch von einem der Täter ins Gesicht geschlagen. Beide Jugendliche erlitten leichte Gesichtsverletzungen. Die Polizeiinspektion Straubing nahm die Ermittlungen auf. Da die Personalien der beiden Täter bislang unbekannt sind, werden Zeugen des Vorfalls gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 09421/868-0 zu melden.


0 Kommentare