05.04.2019, 11:22 Uhr

Mutmaßliche Diebe in Straubing gestoppt Wem gehören diese Fahrräder?


Die Straubinger Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer von zwei sichergestellten Fahrrädern.

STRAUBING Am Donnerstagnachmittag (4. April) haben Polizeibeamte einen Fahrradfahrer am Vogelauweg in Straubing kontrolliert. Das Rad passte nicht zu seiner Körpergröße und der amtsbekannte Jugendliche (15) verstrickte sich in Widersprüche. Das schwarz-rote Fahrrad der Marke Focus wurde sichergestellt. Ein möglicher Geschädigter wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Gegen 14 Uhr wurde ein 19-Jähriger am Bahnhofplatz in Straubing von Polizisten gestoppt. Der junge Mann war mit einem weiß-schwarzen Fahrrad, Marke Ideal/Ergomax, unterwegs, dass er vom dortigen Abstellplatz gestohlen hatte. Die Polizei ermittelt gegen den Jugendlichen wegen Diebstahls.


0 Kommentare