27.03.2019, 13:41 Uhr

Eisstadion-Unfall in Straubing Geiselhöringer Straße wieder befahrbar – restliche Sperrungen bleiben bestehen

(Foto: Casdorf)(Foto: Casdorf)

UPDATE (Stand: 13.30 Uhr) zum Ammoniak-Unfall im Straubinger Eisstadion!

STRAUBING In der Verletztensammelstelle wurden ca. 60 Personen vorsorglich untersucht. „Bei 14 Personen wurden Verletzungen festgestellt, neun der verletzten Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert“, so ein Polizeisprecher. Und weiter: „Über die Schwere der Verletzungen kann zur Zeit noch keine Auskunft gegeben werden.“ Die anderen Personen wurden von Angehörigen abgeholt bzw. haben die Verletztensammelstelle eigenständig verlassen. Die Sperrung der Geiselhöringer Straße wurde zwischenzeitlich aufgehoben.

Die weiteren Sperrungen bleiben bestehen. (Hier geht‘s zu den Straßensperrungen).


0 Kommentare