Schwerer Unfall auf der B8 bei Straubing
Pkw kollidiert mit Lastwagen – vier Personen verletzt

11.03.2019 | Stand 21.07.2023, 16:28 Uhr
−Foto: n/a

Schwerer Unfall am Montagnachmittag auf der B8 bei Straubing

STRAUBING-BOGEN Am Montagnachmittag (11. März) hat sich auf der B8 bei Straubing ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach Informationen der Polizei geriet bei Aiterhofen ein Pkw-Fahrer (44) auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. In dem Auto wurden drei Familienmitglieder, der Mann sowie seine Frau und ein Kind (5), leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Der Lkw kam nach dem Aufprall von der Straße ab und schrammte die Leitplanke entlang. Der Lkw-Fahrer (58) wurde leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei Straubing auf 40.000 Euro.

Straubing-Bogen