04.03.2019, 14:15 Uhr

Grauenhafte Entdeckung am Montag Drei Leichen in Wohnung entdeckt – Tatverdächtiger festgenommen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Grauenvolle Entdeckung am Montag in einem Wohnhaus im Landkreis Straubing-Bogen

MALLERSDORF-PFAFFENBERG Am Montagvormittag (4. März) wurden in einer Wohnung in Ascholtshausen (Gemeinde Mallersdorf-Pfaffenberg) drei Leichen entdeckt

Ein Familienangehöriger machte sich Sorgen, weil er seine Verwandten nicht mehr erreichen konnte und verständigte deshalb gegen 10 Uhr die Polizei. Die eingesetzten Streifenbesatzungen, die am Wohnhaus eintrafen und sich gewaltsam Zutritt verschaffen mussten, fanden im Gebäude drei Leichen, zwei Frauen und ein Mann.

„Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wird von einem Tötungsdelikt ausgegangen“, so ein Polizeisprecher. Ein 41-jähriger Hausbewohner sei vorläufig festgenommen worden. Die Ermittlungen von Kripo Straubing und Staatsanwaltschaft Regensburg laufen derzeit auf Hochtouren. Beamte der Kripo Straubing sind am Tatort mit der Spurensicherung beschäftigt. Auch ein Rechtsmediziner wurde in die Ermittlungen einbezogen.

HIER GIBT‘S AKTUELLE INFOS


0 Kommentare