24.02.2019, 09:19 Uhr

Polizeieinsatz am Samstagabend Rockertreffen in Steinach verläuft weitgehend störungsfrei

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Rockertreffen im Landkreis Straubing-Bogen verlief reibungslos – bis auf eine Ausnahme …

STRAUBING-BOGEN Anlässlich eines Gründungsjubiläums fand am Samstag (23. Februar) im Clubheim eines Motorradclubs im Ortsbereich von Steinach (Lkr. Straubing-Bogen) eine größere Veranstaltung statt. Im Umfeld des Treffens wurden von der Polizeiinspektion Straubing mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Kontrollen durchgeführt. „Aus polizeilicher Sicht verlief die Feier ohne Störungen und war in den späten Nachtstunden wieder beendet“, so ein Polizeisprecher. Nur eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz sei von der Polizei erstattet worden.


0 Kommentare