19.02.2019, 16:59 Uhr

Kollision mit Auto Mofafahrerin (17) wird schwer verletzt

Foto: Lutsenko Oleksandr/123rf.com (Foto: Lutsenko Oleksandr/123rf.com)Foto: Lutsenko Oleksandr/123rf.com (Foto: Lutsenko Oleksandr/123rf.com)

Verkehrsunfall in Pfaffenberg (Lkr. Straubing-Bogen).

PFAFFENBERG Schwerer Verkehrsunfall am Montagnachmittag (18. Februar) in Pfaffenberg: Wie die Polizei mitteilt, war ein Pkw-Fahrer (68) aus dem Landkreis Straubing-Bogen auf der Straubinger Straße in Richtung Neufahrn unterwegs. Als er nach links in die Neue Straße einbiegen wollte, übersah er offenbar aufgrund der tiefstehenden Sonne eine in Richtung Mallersdorf fahrende Mofafahrerin (17). Durch die Kollision stürzte die junge Frau und erlitt eine Verletzung am Bein. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Bei dem Unfall entstand Gesamtschaden von ca. 1.500 Euro.


0 Kommentare