Tragödie am Dienstagnachmittag
Arbeiter (53) erleidet tödlichen Stromschlag

12.02.2019 | Stand 21.07.2023, 17:28 Uhr
−Foto: n/a

Tödlicher Unfall am Dienstagnachmittag in Parkstetten (Lkr. Straubing-Bogen).

STRAUBING-BOGEN Zu einem tragischen Betriebsunfall kam es am Dienstag, 12.02.2019, gegen 14.00 Uhr, bei Arbeiten an einem Stromverteilerkasten in Parkstetten (Lkr. Straubing-Bogen).

Ein 53-jähriger Arbeiter aus dem östlichen Landkreis Regensburg erlitt aus noch unbekannter Ursache bei Arbeiten an einem Stromverteilerkasten einen tödlichen Stromschlag. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kripo Straubing hat in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Landeskriminalamt, dem zuständigen Gewerbeaufsichtsamt und der Berufsgenossenschaft die weiteren Ermittlungen zu dem Betriebsunfall übernommen.

Straubing-Bogen