11.02.2019, 09:32 Uhr

Unbekannter BMW-Fahrer gesucht Junge Autofahrerin prallt nach Ausweichmanöver gegen geparktes Auto

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Crash am Montagmorgen in Straubing – Polizei bittet um Hinweise!

STRAUBING Am frühen Montagmorgen (11. Februar) war eine Autofahrerin (23) in der St.-Elisabeth-Straße in Straubing in Richtung Klinikum unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 22 kam der jungen Frau nach Polizeiangaben ein unbekannter Autofahrer (dunkler BMW, Straubinger Kennzeichen) auf ihrer Fahrbahn entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die 23-Jährige ausweichen und fuhr dabei gegen ein geparktes Fahrzeug. Nach dem Zusammenstoß war ihr Pkw nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin wurde nicht verletzt. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro. Der Fahrer des BMW fuhr einfach weiter, die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.


0 Kommentare