04.02.2019, 09:14 Uhr

Heftiger Crash auf bei Bogen Frau (37) im Fahrzeug eingeklemmt

Foto: fotosenmeer/123RF (Foto: fotosenmeer/123RF)Foto: fotosenmeer/123RF (Foto: fotosenmeer/123RF)

Am Sonntag wurde Schneeglätte einer Autofahrerin bei Bogen zum Verhängnis.

HÖRABACH Am Sonntagmorgen geriet eine 37-Jährige mit ihrem Pkw bei Hörabach (Bogen) auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen einen Stromverteiler. Der Aufprall war so heftig, dass die Frau in ihrem Auto eingeklemmt wurde. Sie musste von der Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit werden.

Die verletzte Frau wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Doch der Unfall hatte noch weitere Folgen: .Der Verteilerkasten wurde derart beschädigt, dass die Stromversorgung unterbrochen war. Ein Reparatur-

trupp konnte den Stromausfall jedoch beheben. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf rund 20.000 Euro.


0 Kommentare