Parkplatz-Rempler
Straubinger Polizei sucht Unfall-Zeugin

20.01.2019 | Stand 01.08.2023, 10:14 Uhr
−Foto: n/a

Straubinger Polizei sucht nach Unfallzeugin

STRAUBING Wie die Straubinger Polizei mitteilt, konnte eine Zeugin am Samstagnachmittag (19. Januar) gegen 17:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Möbelmarktes in der Posener Straße in Straubing beobachten, wie ein Fahrzeugführerin beim Ausparken gegen ein anderes Fahrzeug stieß.

Die Unfallverursacherin verließ danach den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Zeugin notierte sich daraufhin das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs und ließ die Geschädigte im Möbelmarkt ausrufen. Nachdem der Geschädigten das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs übergeben wurde, entfernte sich die Zeugin.

Diese unbekannte Zeugin wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Straubing unter Telefon 09421/868-2320 in Verbindung zu setzen.

Straubing-Bogen