Am Sonntagabend
Schwerer Unfall an der B8 in Straubing – drei Verletzte

26.11.2018 | Stand 31.07.2023, 16:59 Uhr
−Foto: n/a

heftiger Verkehrsunfall am Sonntagabend in Straubing

STRAUBING Am Sonntagabend (25. November) hat sich in Straubing ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine Autofahrerin (57) aus dem Landkreis Straubing-Bogen gegen 19.45 Uhr von der B8 in Richtung Salching abbiegen. Dabei übersah sie die Vorfahrt eines Autofahrers (28), der in Richtung Straubing unterwegs war. Bei der Kollision der Fahrzeuge wurde die 57-Jährige schwer, der 28-Jährige und sein Beifahrer (35) leicht verletzt. Sie wurden ins Klinikum Straubing eingeliefert. Die Autos wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 18.000 Euro geschätzt.

Straubing-Bogen