22.11.2018, 15:42 Uhr

Mit Teppichmesser hantiert Polizei überwältigt 37-jährigen in Straubinger Verbrauchermarkt

(Foto: cabecademarmore/123RF)(Foto: cabecademarmore/123RF)

Polizeieinsatz in Verbrauchermarkt in der Straubinger Hebbelstraße!

STRAUBING Am späten Mittwochnachmittag (21. November) wurde die Polizei alarmiert, weil ein Mann in einem Verbrauchermarkt in der Straubinger Hebbelstraße mit einem Messer hantiert haben soll. Die Beamten konnten einen Mann (37) aus Sierra Leone, der ein Teppichmesser in der Hand hielt, im Kassenbereich überwältigen und festnehmen. Die genauen Umstände des Zwischenfalls sind noch unklar. Es müsse nun unter anderem geklärt werden, ob der Mann mit dem Teppichmesser zuvor zwei 12-jährige Jungen bedroht hat, so ein Polizeisprecher. Es wurde niemand verletzt.


0 Kommentare