22.10.2018, 14:00 Uhr

Rauchentwicklung am Montagmittag Schule in Leiblfing musste evakuiert werden

Foto: www.FooTToo.de/123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: www.FooTToo.de/123rf.com (Foto: 123rf.com)

Brandgeruch im Gebäude – Schule für den Rest des Tages geschlossen.

LEIBLFING Um kurz vor 12 Uhr lösten am Montagmittag Rauchmelder an der Grund- und Mittelschule Schule in Leiblfing aus. Außerdem wurde Brandgeruch im Gebäude bemerkt. Die Schule wurde durch die Lehrkräften komplett evakuiert. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Im ersten Obergeschoss der Schule konnte leichte Rauchentwicklung festgestellt werden, deren Ursache bislang allerdings nicht geklärt werden konntet. Während der weiteren Ursachenforschung bleibt die Schule für den restlichen Montag für den Unterricht geschlossen.


0 Kommentare