Polizeieinsatz in der Innenstadt
Betrunkener randaliert auf dem Schrannenmarkt

17.09.2018 | Stand 03.08.2023, 3:52 Uhr
−Foto: n/a

Völlig ausgetickt ist ein betrunkener Mann am Sonntag in der Straubinger Innenstadt

STRAUBING Am Sonntagnachmittag (16.09.2018) gegen 16 Uhr wurde der Straubinger Polizei ein offenbar betrunkener Mann gemeldet, der am Theresienplatz mit Gegenständen um sich warf und Besucher des Schrannenmarktes anpöbelte. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der 66-Jährige erheblich alkoholisiert war. Da er zunehmend aggressiver wurde und nicht beruhigt werden konnte, wurde er mit zur Polizeiinspektion Straubing genommen. Hier war der Mann nach wie vor sehr aufgebracht und schlug gegen den Bildschirm eines Computers. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Richter blieb er in Gewahrsam, bis er sich wieder beruhigt hatte.

Straubing-Bogen