16.09.2018, 11:30 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Straubinger Eishockeyfans sollen 17-Jährigen verprügelt haben

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Ein junger Mann ist in Straubing von mehreren unbekannten Tätern angegriffen und verletzt worden.

STRAUBING Ein 17-jähriger Straubinger erschien am Samstagabend auf der Wache der Polizeiinspektion Straubing. Der junge Mann gab an, am Freitag (14. September) gegen Mitternacht vor einer Straubinger Diskothek im Innenstadtbereich von einer Gruppe, bestehend aus vier Männern, angegriffen worden zu sein. Er zog sich bei der Attacke mehrere Schürfwunden und ein Hämatom am Auge zu. „Der Beschreibung des Geschädigten nach könnte es sich bei den Tätern um Angehörige der Straubinger Eishockeyszene handeln“, meldet die Straubinger Polizei in einer Pressemitteilung. Hinweise zur Tätergruppe nimmt die Polizeiinspektion Straubing, Telefon 09421/8680, entgegen.


0 Kommentare