31.08.2018, 15:23 Uhr

Kripo Straubing ermittelt Brand verursacht Millionenschaden auf Bauhof in Niederwinkling


Gewaltiger Sachschaden durch Vollbrand auf dem Bauhof in Niederwinkling (Landkreis Straubing-Bogen).

NIEDERWINKLING Am frühen Freitagmorgen (31. August) brach auf dem Gelände des Bauhofs in Niederwinkling ein Feuer aus. Ein Großaufgebot an Feuerwehrkräften war mehrere Stunden mehrere Stunden im Einsatz, um den Brand in einer Lagerhalle zu löschen. In der Lagerhalle befanden sich Streusalz sowie verschiedene Maschinen und Gerätschaften. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen weit über eine Million Euro, eine weitere Halle wurde durch das Feuer erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Brandursache ist unklar, die Kripo Straubing hat die Ermittlungen übernommen.


0 Kommentare