30.08.2018, 13:12 Uhr

Schwerer Crash in der Gemeinde Haibach Motorradfahrer kollidiert mit Gegenverkehr – vier Verletzte

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag

HAIBACH Am Mittwoch (29. August) gegen 16 Uhr war ein Motorradfahrer (47) auf der Kreisstraße 40 von Schuhchristleger in Richtung Elisabethszell unterwegs. In einer lang gezogenen Kurve kam der Kraftradfahrer nach Polizeiangaben zu Sturz und rutschte in einen entgegenkommenden Pkw. Grund hierfür dürfte ein Bremsfehler gewesen sein. Der Motorradfahrer und die vier Insassen im Pkw wurden dabei verletzt und in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf rund 13.000 Euro beziffert.


0 Kommentare