26.08.2018, 11:07 Uhr

Wüste Keilerei in Straubing Vor der Disco flogen die Fäuste – vier Verletzte

Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)

Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

STRAUBING Am Sonntagmorgen gegen 4.40 Uhr kam es in Straubing im Bereich einer Diskothek in der Hebbelstraße zu einer heftigen Keilerei unter mehreren beteiligten Personen, wobei vier darunter verletzt wurden. Bislang konnten die Personalien von vier zwischen 25 und 40 Jahre alten Tatverdächtigen ermittelt werden.

Der genaue Ablauf der Auseinandersetzung ist im Moment noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Drei der Verletzten wurden in ein umliegendes Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Hinweise erbeten unter der Telefonnummer 09421/868-0.


0 Kommentare