03.08.2018, 16:55 Uhr

Abgefüllt von Freundin Mädchen (13) völlig blau auf dem Straubinger Laga-Gelände

(Foto: vonschonertagen/123RF)(Foto: vonschonertagen/123RF)

Polizeieinsatz auf dem Straubinger Laga-Gelände!

STRAUBING Polizeibeamte kontrollierten am Donnerstag (2. August), gegen 19 Uhr, eine Gruppe junger Mädchen, die sich im Bereich des Straubinger Laga-Geländes aufhielten. Eine 19-Jährige hatte nach Polizeiangaben Alkohol mitgebracht und diesen auch an drei Mädchen 12 bis 15 Jahre) weitergegeben. Eine 13-Jährige war erheblich alkoholisiert. Die Eltern wurden verständigt. Gegen die 19-Jährige wird wegen eines Verstoßes nach dem Jugendschutzgesetz ermittelt. Gegen 20 Uhr wurden an der Fußgängerbrücke neben dem Straubinger Eisstadion ein 18- und ein 19-Jähriger deutlich betrunken beim Biertrinken angetroffen. Der Alkoholkonsum wurde unterbunden und die Flaschen ordnungsgemäß entsorgt. Anzeigen an die Stadt Straubing werden erstellt.


0 Kommentare